28.07.2014, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014, 14:35 von TheDarkAvanger.)
Mahlzeit...
also bei mir schleift nix....
... liegt aber wohl daran, dass meine mit dem Wilbers Federbein um einiges höhergelegt ist, die Fußrasten kleiner sind, Vollverkleidung statt Bugspoiler... usw. 
Bei einer normalen GPZ setzt der Bugspoiler aber recht "früh" auf. Deshalb sind auch so viele der Bugspoiler angekratzt.
Je nach Zustand der GPZ (z.B. Federbein) können es durchaus auch mal andere Bauteile sein, welche als erstes aufsetzen.
EDIT: Threadtitel etwas verändert
Gruß
Dark
also bei mir schleift nix....
... liegt aber wohl daran, dass meine mit dem Wilbers Federbein um einiges höhergelegt ist, die Fußrasten kleiner sind, Vollverkleidung statt Bugspoiler... usw. Bei einer normalen GPZ setzt der Bugspoiler aber recht "früh" auf. Deshalb sind auch so viele der Bugspoiler angekratzt.
Je nach Zustand der GPZ (z.B. Federbein) können es durchaus auch mal andere Bauteile sein, welche als erstes aufsetzen.
EDIT: Threadtitel etwas verändert
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

