04.08.2014, 01:25
Also dazu kann ich sagen, meine ehemalige A hat sehr gut verzögert obwohl man es garnicht so sehr gemerkt hat. Meine neue D bremst subjektiv zwar besser, aber ich glaube inzwischen das liegt daran dass sie tiefer eintaucht und man nur das Gefühlt hat stärker zu verzögern.
Gefühlsmäßig liegt es eben auch am Fahrwerk, der Federung, usw... So ein Test wäre sicher mal interessant.
Gefühlsmäßig liegt es eben auch am Fahrwerk, der Federung, usw... So ein Test wäre sicher mal interessant.
