Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500S
#7
Also dazu kann ich sagen, meine ehemalige A hat sehr gut verzögert obwohl man es garnicht so sehr gemerkt hat. Meine neue D bremst subjektiv zwar besser, aber ich glaube inzwischen das liegt daran dass sie tiefer eintaucht und man nur das Gefühlt hat stärker zu verzögern.
Gefühlsmäßig liegt es eben auch am Fahrwerk, der Federung, usw... So ein Test wäre sicher mal interessant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ 500S - von marci500 - 31.07.2014, 21:23
RE: GPZ 500S - von NoBody - 01.08.2014, 08:05
RE: GPZ 500S - von Cheops - 01.08.2014, 08:30
RE: GPZ 500S - von marci500 - 01.08.2014, 09:27
RE: GPZ 500S - von Yuri - 03.08.2014, 22:37
RE: GPZ 500S - von Gombie - 03.08.2014, 23:41
RE: GPZ 500S - von Zaphod - 04.08.2014, 01:25
RE: GPZ 500S - von ometa - 04.08.2014, 02:12
RE: GPZ 500S - von Yuri - 05.08.2014, 14:33
RE: GPZ 500S - von marci500 - 07.08.2014, 21:17
RE: GPZ 500S - von defo68 - 08.08.2014, 07:11
RE: GPZ 500S - von ometa - 08.08.2014, 01:05
RE: GPZ 500S - von Zaphod - 08.08.2014, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste