05.08.2014, 23:38
Habe die M18 Schraube immernoch nicht gefunden und werde nun wohl oder übel mir eine im Internet besorgen müssen, obwohl das noch mehr warten bedeutet
Kompressionstest mache ich genau wie? Bin nicht ganz in der Materie, da ich bisher nur an die Maschine gegangen bin um die Drossel zu entfernen
Trommel und Kette scheiden als Fehler aus, da sie wie gesagt nicht anspringt und sich das Hinterrad erst bei gezogener Kupplung wieder frei drehen lies und nach dem einkuppeln direkt wieder blockiert war. Steuerkettenspanner habe ich bisher nicht ausgebaut, will wie gesagt erst sehen wie es hinter dem Polrad aussieht.
Die GPZ ist momentan für mich eher kein Sammlerstück, sondern ein Fortbewegungsmittel auf das ich mehr oder weniger angewiesen bin. Deshalb spiele ich auch bereits mit dem Gedanken (sollte der Schaden zu groß sein), das Moped zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen. Wobei es mir definitiv, insbesondere Finanziell, lieber wäre den Schaden günstig reparieren zu können
Kompressionstest mache ich genau wie? Bin nicht ganz in der Materie, da ich bisher nur an die Maschine gegangen bin um die Drossel zu entfernen
Trommel und Kette scheiden als Fehler aus, da sie wie gesagt nicht anspringt und sich das Hinterrad erst bei gezogener Kupplung wieder frei drehen lies und nach dem einkuppeln direkt wieder blockiert war. Steuerkettenspanner habe ich bisher nicht ausgebaut, will wie gesagt erst sehen wie es hinter dem Polrad aussieht.
Die GPZ ist momentan für mich eher kein Sammlerstück, sondern ein Fortbewegungsmittel auf das ich mehr oder weniger angewiesen bin. Deshalb spiele ich auch bereits mit dem Gedanken (sollte der Schaden zu groß sein), das Moped zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen. Wobei es mir definitiv, insbesondere Finanziell, lieber wäre den Schaden günstig reparieren zu können