11.08.2014, 19:46
Soo, dank Flitzdüses super schneller Lieferung, habe ich heute endlich die M18 Schraube in Händen gehalten und das Polrad abdrücken können. Wie es dahinter aussieht seht ihr auf den Bildern die ich wieder in der Dropbox hochgeladen habe:
https://www.dropbox.com/sh/x2y4z1a0sz9yo...cXE4PxU19a
Bei den Spuren dort, kann ich mir nun persönlich schon vorstellen, das dies zum Blockieren des Hinterrads geführt hat. Oder denkt ihr das noch mehr im Argen liegen muss?
Wenn es auch nach eurer Meinung an diesem Problem liegt, seht ihr es so wie ich, dass die Schäden am Gehäuse nicht gravierend sein sollten und nach dem Wechsel des Zahnrads und natürlich der bösen Schraube vom Polrad alles wieder in Butter sein sollte?
Hoffe und denke nicht das am Getriebe noch ein Zahn gebrochen ist oder ähnliches, denn das hätte zu mehr Spänen in der Ölwanne führen müssen oder?
Danke für eure Ideen und Hilfe
https://www.dropbox.com/sh/x2y4z1a0sz9yo...cXE4PxU19a
Bei den Spuren dort, kann ich mir nun persönlich schon vorstellen, das dies zum Blockieren des Hinterrads geführt hat. Oder denkt ihr das noch mehr im Argen liegen muss?
Wenn es auch nach eurer Meinung an diesem Problem liegt, seht ihr es so wie ich, dass die Schäden am Gehäuse nicht gravierend sein sollten und nach dem Wechsel des Zahnrads und natürlich der bösen Schraube vom Polrad alles wieder in Butter sein sollte?
Hoffe und denke nicht das am Getriebe noch ein Zahn gebrochen ist oder ähnliches, denn das hätte zu mehr Spänen in der Ölwanne führen müssen oder?
Danke für eure Ideen und Hilfe