20.08.2014, 17:07
Ok das hört sich gut an Wäre nett wenn das noch jemand bestätigen würde hab echt ein wenig Schiss das mir die Ventile um die Ohren fliege wenn ich sie das erste mal wieder starten möchte, nicht das ich Kaiskawa nicht trauen würde, aber 2 Bestätigungen sind schonmal 100% mehr als eine
Noch ne ganz andere Sache: Seh ich das richtig das die Dichtflächen an Ölwanne, Kupplungs- und LiMa- Deckel nicht 100% Perfekt sauber sein müssen?`Und muss ich zusätzlich zu den Dichtungen noch Flüssigdichtung einsetzen? Hab an meinem Kupplungsdeckel Reste davon gefunden und mich gewundert
PS.: Gibts irgendeinen Trick um das Ölsieb abzubekommen? Die beiden Schraubenköpfe sind bei mir so nah an diesem Stutzen der zum Sieb führt das ich da mit einer Nuss nicht hinkomme.
PPS.: Habs ab
Noch ne ganz andere Sache: Seh ich das richtig das die Dichtflächen an Ölwanne, Kupplungs- und LiMa- Deckel nicht 100% Perfekt sauber sein müssen?`Und muss ich zusätzlich zu den Dichtungen noch Flüssigdichtung einsetzen? Hab an meinem Kupplungsdeckel Reste davon gefunden und mich gewundert
PS.: Gibts irgendeinen Trick um das Ölsieb abzubekommen? Die beiden Schraubenköpfe sind bei mir so nah an diesem Stutzen der zum Sieb führt das ich da mit einer Nuss nicht hinkomme.
PPS.: Habs ab