29.08.2014, 09:31
Liebe Leute,
soleid wie es mir tut, hindern mich heute 3 Sachen daran die Reise anzutreten. 1. habe ich heute leider wieder meine obligatorischen Migränekopfschmerzen, die sich aber glücklicherweise sogar in Grenzen halten
. 2. Ich habe heute für einen 450,-€-Job ein Vorstellungsgespräch, der für mich sehr wichtig ist, da ich meinen alten Job verloren habe. Die Kohlen müssen weiterrollen, das wissen wir ja alle. Und drittens hat ein guter Kumpel von mir am Samstag Silberhochzeit, was mir total durchgegangen ist.
Seid bitte nicht böse das ich so kurzfristig absage, ich hätte euch dieses Jahr alle gern wiedergesehen. Ich wünsche euch ein SUUUUPER-Wochenende, gutes Wetter und viel Spass. Kommt alle gesund wieder nach hause.
Bis nächstes Jahr, dann wieder auf jeden Fall.
L.G.Tom
soleid wie es mir tut, hindern mich heute 3 Sachen daran die Reise anzutreten. 1. habe ich heute leider wieder meine obligatorischen Migränekopfschmerzen, die sich aber glücklicherweise sogar in Grenzen halten

Seid bitte nicht böse das ich so kurzfristig absage, ich hätte euch dieses Jahr alle gern wiedergesehen. Ich wünsche euch ein SUUUUPER-Wochenende, gutes Wetter und viel Spass. Kommt alle gesund wieder nach hause.
Bis nächstes Jahr, dann wieder auf jeden Fall.
L.G.Tom