30.08.2014, 19:43
Hallo.
Habe gerade deinen Thread gelesen.
Zunächst wären da von meiner Seite zwei Fragen:
1.Hast du auch die Vergaserschieber raus gehabt ?
2.Hast du an den Schwimmern die Bleche beim Tausch der Nadeln verbogen bzw. kräftig dran gezogen?
Hört sich irgendwie danach an als ob ein Schwimmer hängt .
Oder aber du hast vielleicht wenn du die Schieber auch raus hattest diese evtl. falsch zusammengesetzt hinsichtlich der Schiebernadel.
Sollte ein Schwimmer haken kommt es zu Überlauf von Benzin.
Und wenn die Schiebernadeln fasch eingesetzt sind läuft auch dauernd zuviel Sprit rein und der Motor säuft ab.
Gruß
Uwe
Habe gerade deinen Thread gelesen.
Zunächst wären da von meiner Seite zwei Fragen:
1.Hast du auch die Vergaserschieber raus gehabt ?
2.Hast du an den Schwimmern die Bleche beim Tausch der Nadeln verbogen bzw. kräftig dran gezogen?
Hört sich irgendwie danach an als ob ein Schwimmer hängt .
Oder aber du hast vielleicht wenn du die Schieber auch raus hattest diese evtl. falsch zusammengesetzt hinsichtlich der Schiebernadel.
Sollte ein Schwimmer haken kommt es zu Überlauf von Benzin.
Und wenn die Schiebernadeln fasch eingesetzt sind läuft auch dauernd zuviel Sprit rein und der Motor säuft ab.
Gruß
Uwe
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