15.09.2014, 02:39
So wie Kupfer- oder Alu-O-Dicht-Ringe nach Anweisung nur einmalig verwendet werden sollten, kann ich mir vorstellen, dass man es von dieser Schraube auch zu erwarten hat, dieses aber nicht explizit im WHB steht, weil es sich eher um eine Erfahrung handelt.
Ist die Öldruckkontrolle als solche denn im WHB beschrieben, oder wird nur auf die Möglichkeit über diese Schraube hingewiesen?
Mein Gefühl sagt mir, dass ich bei so einer Alu-Hohl-Schraube genau eine Chance habe, sie wieder funktionstüchtig einzubauen. Und das hat was mit Glück zu tun...
Da wahrscheinlich niemand auf privater Ebene die Möglichkeit hat, mittels dieser Druckkontrolle eine Analyse durchzuführen, sollte man es einfach dabei belassen, diese Schraube einfach nicht anzurühren. Fertig.
Wer sie sich bei einem Sturz wegschrappt, hat wahrscheinlich noch ganz andere Sorgen...
Ist die Öldruckkontrolle als solche denn im WHB beschrieben, oder wird nur auf die Möglichkeit über diese Schraube hingewiesen?
Mein Gefühl sagt mir, dass ich bei so einer Alu-Hohl-Schraube genau eine Chance habe, sie wieder funktionstüchtig einzubauen. Und das hat was mit Glück zu tun...
Da wahrscheinlich niemand auf privater Ebene die Möglichkeit hat, mittels dieser Druckkontrolle eine Analyse durchzuführen, sollte man es einfach dabei belassen, diese Schraube einfach nicht anzurühren. Fertig.
Wer sie sich bei einem Sturz wegschrappt, hat wahrscheinlich noch ganz andere Sorgen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".