16.09.2014, 05:16
(15.09.2014, 13:42)flitzdüse89 schrieb: Mit der Chance, sie funktionstüchtig einzubauen, meinst du wahrscheinlich die Position der Bohrung der Schraube, oder?Bei den Bremsleitungen haben die Fittings eine Ringnut, in die die Flüssigkeit aus der Bohrung der Schraube erstmal fließt, und von dort immer den Weg in den Schlauch findet - oder umgekehrt am anderen Ende. Schätze bei der Ölschraube wird es sich ähnlich verhalten.
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings nicht bei dieser sondern bei den Bremsleitungs-Hohlschrauben. Ist es da nicht dasselbe? Was sagen die Fachmänner dazu, spielt es eine Rolle wo die Bohrung sitzt oder nicht?
(15.09.2014, 13:42)flitzdüse89 schrieb: Was für "andere Sorgen" meinst du, müsste man dieser Beschreibung nach haben? Dass noch mehr, also auch im Inneren des Motors, kaputt sein könnte?Ruhe bewahren, alles wird gut...
Bitte nicht!!!
Ich glaube, es war nur gemeint, dass nach so nem Sturz neben dem optischen Schaden an diesem Teil noch ganz andere Stellen an der Maschine (Verkleidung, Seitendeckel, ..., Fahrer) kaputtgehen dürften - so wie bei Dir ja auch.
Keine versteckten, "inneren Verletzungen", weil man jetzt auf dieser Schraube gelandet ist, oder?
Gruß
Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
[alte Schrauberweisheit]