19.09.2014, 05:57
Hi,
zum Kawa-Händler zu bringen, ist wohl die teuerste Option. Er wird Dir keinen Preis nennen können, ohne den Motor zu öfnen. In diesem Fall ist die Diagnose schon teurer, als ein gebrauchter Motor.
Versuche mal folgendes: mach die beiden Zündkerzen raus und dreh den Motor mit der Ratsche oder Radkreuz. Schaue, ob Du das Klackern jetzt auch hörst bzw. spürst. Passiert das immer an der selben Stelle (Stellung des Radkreuzes oder Ratsche)? Kannst Du das Geräusch nun lokalisieren? (Getriebe, Kurbeltrieb, Zylinder oder Zylinderkopf)
Poste dann mal bitte das Ergebnis.
Lg Denny
zum Kawa-Händler zu bringen, ist wohl die teuerste Option. Er wird Dir keinen Preis nennen können, ohne den Motor zu öfnen. In diesem Fall ist die Diagnose schon teurer, als ein gebrauchter Motor.
Versuche mal folgendes: mach die beiden Zündkerzen raus und dreh den Motor mit der Ratsche oder Radkreuz. Schaue, ob Du das Klackern jetzt auch hörst bzw. spürst. Passiert das immer an der selben Stelle (Stellung des Radkreuzes oder Ratsche)? Kannst Du das Geräusch nun lokalisieren? (Getriebe, Kurbeltrieb, Zylinder oder Zylinderkopf)
Poste dann mal bitte das Ergebnis.
Lg Denny
