23.09.2014, 23:58
(23.09.2014, 16:43)flitzdüse89 schrieb: Die A - Endtöpfe glänzen halt nicht so wie die der D.
D - Töpfe sind verchromt und die der A haben einen matteren Glanz.
Da du am Heck die Aussparung für das originale Rücklicht ja "verschlossen" hast:
Planst du den Einbau der Kellermänner, bei denen das Rücklicht quasi in den Blinkern integriert ist?
Oder einfach ein anderes Rücklicht aus dem Zubehör?
Grüßle Sabse
Richtig... Hab hier noch nen Satz Rhombus-Blinker-Rücklicht-Kombis von Kellermann liegen die ein Kunde nicht abgeholt hat... Und die wandern jetzt an das Heck der GPZ...
Habe mit dem Baujahr und der Zulassung Glück, das Grundmodell von 1993 ist nämlich nach FZV nationales Recht zugelassen worden und somit wäre nur ein Rücklicht zulässig etc... Aber die GPZ die hier steht ist zwar das gleiche Modell, hat aber schon nen E-Sticker und somit eine E-Zulassung und wird somit nach europäischem Recht begutachtet... und da sind 2 Rückleuchten zulässig!
War heute auch mal wieder fleißig, Rahmen und Kanzelhalter abgeschliffen und entrostet, grundiert und danach wieder hochglanzschwarz lackiert...
Ich weiß, nicht besonders professionell die Lackierarbeiten in dieser Umgebung, aber der Rost ist weg, die Roststellen sind gespachtelt, gefüllert und grundiert und das Endergebnis ist zufriedenstellend...
... und irgendwo muss ich auch Abstriche machen, ist als low-B-Projekt kalkuliert und läuft halt so nebenbei mit...
... und die Lackierkabine ist zur Zeit ja auch schon belegt mit dem Lacksatz in Pink, der ist wichtiger! Davon sieht man schließlich mehr als die 40 - 50 cm vom Rahmen... und langsam drückt die Zeit! Das nächste Projekt will auch schon auf die Bühne und die Frau will endlich mit ihrem Bike düsen und Kurven jagen.
Und etwas Kirmes hab ich auch schon produziert heute... Eigentlich wollte ich den Felgenstern auch in Pink lackieren, hab s mir dann aber doch anders überlegt. Im Winter werden die Felgen schwarz pulverbeschichtet, dass gibt ne saubere Optik... aber dafür mussten heute die Bremsscheiben dran glauben: