24.09.2014, 20:44
Hi Durmaz, mich wundern grad ein paar Sachen:
Wie kann der "gelbe Engel" bei einem nicht laufenden Motor feststellen, dass die Lichtmaschine nicht läd?
Und welcher seriöse Händler duldet vier Monate lang ein defektes Mopped in seiner Werkstatt (Platz ist Geld!!!)
Und wieso soll keine gebrauchte Lichtmaschine aufzutreiben sein, sofern sie überhaupt defekt ist!?
Ich rate Dir dringend, Dein Motorrad plus die ausgebauten Teile nach Hause zu holen oder bringen zu lassen, da, wo es jetzt steht, ist es definitiv in den falschen Händen.
Wie GPZ-Norden oben schon schrieb, sind Schäden an Stator/Rotor der "D" sehr selten, ich hab selber bei diversen GPZ und anderen Bikes schon zig mal mit dem Auto überbrückt, da ist nie was passiert.
Teile gibt es entweder hier im Forum, bei ebay, www.bike-teile.de oder den hunderten Teilehändlern in der Republik (und notfalls auch von mir), lass uns zunächst mal rausfinden, wo der Fehler steckt.
Viele Grüße, rex
Wie kann der "gelbe Engel" bei einem nicht laufenden Motor feststellen, dass die Lichtmaschine nicht läd?
Und welcher seriöse Händler duldet vier Monate lang ein defektes Mopped in seiner Werkstatt (Platz ist Geld!!!)
Und wieso soll keine gebrauchte Lichtmaschine aufzutreiben sein, sofern sie überhaupt defekt ist!?
Ich rate Dir dringend, Dein Motorrad plus die ausgebauten Teile nach Hause zu holen oder bringen zu lassen, da, wo es jetzt steht, ist es definitiv in den falschen Händen.
Wie GPZ-Norden oben schon schrieb, sind Schäden an Stator/Rotor der "D" sehr selten, ich hab selber bei diversen GPZ und anderen Bikes schon zig mal mit dem Auto überbrückt, da ist nie was passiert.
Teile gibt es entweder hier im Forum, bei ebay, www.bike-teile.de oder den hunderten Teilehändlern in der Republik (und notfalls auch von mir), lass uns zunächst mal rausfinden, wo der Fehler steckt.
Viele Grüße, rex