26.09.2014, 01:00
(25.09.2014, 19:41)Cheops schrieb: Wenn die fertig is muss ich die mal live sehen, is ja nen Katzensprung
Das kann man gerne mal machen... Z.B. der Bikertreff in Nordkirchen wäre auch ne Option...
So und heute bin ich schon ein großes Stück weiter gekommen... und die Idee nur die Bremsscheiben zu lacken war genau richtig!!!
Rolling-Chassis war auch schnell fertig...
Dann kam der schwere Teil... Einbau des Motors mit dem noch nicht eingebrannten Lack und das ohne den neu lackierten Rahmen zu beschädigen
UND...
... das alles ohne Hilfe... na gut Kollege Scherenheber war dabei aber sonst hatte ich keine Hilfe... meine gelegentliche Hilfskraft übte sich heute in Abwesenheit... aber was soll ich sagen... Motor ist drin!
Vergaser, Ansaugtrakt mit neuem Luftfilter, Seilzüge und das halbe Kühlsystem sind auch schon wieder drin...
Fehlt noch der Rest vom Kühlsystem, Elektrik und einige Kleinteile... und dann muss ich ja auch noch in die Lackierkabine!