Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Sturz
#3
Ich erwische mich selbst auch manchmal in solchen Situationen. Aber meist sitzt sehr schnell mein Engel auf der Schulter und vertreibt das böse Teufelchen wieder Sunshine

Sollte aber dennoch mal der Fall des Falles eintreten und das Mopped ist augenscheinlich fahrbereit, würde ich damit auf dem kürzesten Weg nach Hause fahren und zwar so, als hätte ich eine Torte im Kofferraum.
Zuhause würde ich erstmal ein Bier aufmachen und dem großen Manitu zuprosten, weil mir nichts weiter passiert ist. Die nächsten Biere gehen dann Richtung jeder Schramme und Beule und Kratzer, etc.
Wenn irgendwann mein Adrenalin wieder abgebaut ist, würde ich versuchen zu schlafen.
Am nächsten Tag würde ich dann (wahrscheinlich mit Kater) nüchtern an die Maschine gehen. Weil dann hätte ich wahrscheinlich erst den Kopf frei, um alles in Ruhe zu betrachten.
Ich würde die Symmetrie genau untersuchen, das Lenkerspiel, die Lenkergriffe und Böcke, die Gabel, eventuelle Unwuchten der Räder, Bremsscheiben, usw.

Das kommt halt drauf an. Manch einer hat sich in der weichen Wiese schon den Rahmen verbogen, ein anderer nicht. Da ist jeder Sturz individuell.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Sturz - von MTL-Stonie - 30.09.2014, 15:33
RE: Mein erster Sturz - von Cheops - 30.09.2014, 17:11
RE: Mein erster Sturz - von ometa - 30.09.2014, 23:57
RE: Mein erster Sturz - von Overdose - 01.10.2014, 00:35
RE: Mein erster Sturz - von ometa - 01.10.2014, 01:00
RE: Mein erster Sturz - von Overdose - 01.10.2014, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste