Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschlussfahrt Bayern, Franken & Österreich
#5
(09.10.2014, 21:49)Morpheus schrieb: Großer Andrang...

Dann schauen wir spontan. Altmühltal wäre für mich völlig in Ordnung. Dieses WE kann ich leider nicht, abwarten...

Was erwartest du? Ohne ordentlichen Terminvorschlag wird das nix. Und je länger ihr abwartet, desto kälter wird es.
Sag doch einfach an:
Ich mache am Sonntag, den 19.10. eine Tour. Treffpunkt, Uhrzeit, pimaldaumen Tourbeschreibung. Fertig.
Wer mit will schreibt eine PN mit Händi-Nr. Wenn es einen Tag vorher zu sehr nach Regen aussieht, wird abgesagt und man wiederholt das Spiel am Sonntag drauf.

Wegen mir mach ein Doodle mit 3 Terminen und wo am meisten können, der wird es. Aber dann kann es auch regnen.
Aber es werden sich hier niemals 5 Leute verabreden, weil sie alle zufällig schreiben, mir wär am liebsten am 19.10. Da kannst du eher die GPZ auf Diesel umrüsten...

Das ist das selbe wie mit den Stammtischen: wenn man nicht ansagt, dass der Stammtisch jeden 1. Sonntag im Monat an immer der selben Stelle, zur selben Uhrzeit gemacht wird, sondern immer nur gesagt wird, "ajo, warten wir mal, bis sich alle gemeldet haben, und wir einen Termin finden, wo alle können..." usw., wird das nix.
Der NRW-Stammtisch findet am 2. Sonntag eines Monats statt. Das habe ich fürs ganze Jahr im Kalender eingetragen. Das weiß inzwischen mein Chef, meine Frau und alle, die Sonntags was von mir wollen.

Mach Nägel mit Köpfen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison-Abschlussfahrt Bayern, Franken & Österreich - von ometa - 09.10.2014, 23:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste