Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hilfe beim Anlasserfreilauf instandsetzen ( nähe Frankfurt )
#4
So wie Du es jetzt beschreibst, stimme ich zu, da würde ich auch zunächst auf ein mechanisches Problem des Freilaufes tippen.
Auf dem Video seh/hör ich allerdings keine Auffälligkeit, oder ich steh grad auf dem Schlauch.
Klingt doch alles ganz normal - blöderweise sieht man da nicht, wann genau bzw. wie lange Du den Starterknopf betätigst. Scratchheadyellow

Der Choke hat mit der Sache übrigens nur bedingt was zu tun - richtig eingesetzt, springt sie dadurch halt einfach mit weniger Orgelei an.
(Ist sowieso eher ein gutes Zeichen, wenn ein Motorrad ohne Choke nicht anspringt, da ist zumindest der Vergaser nicht völlig ausgenudelt oder viel zu fett eingestellt.)

Ich wohn leider ein bisschen zu weit weg, um Dir beim Wechsel von Röllchen und Federchen zu helfen, wenn du Dich allerdings zu mir bemühen würdest, wäre es kein Problem.
Du solltest es allerdings auch alleine hinkriegen, brauchst eine Abrückschraube M18 x 1.5 (ebay), einen geliehenen Elektroschlagschrauber, Gummihammer sowie eine Dichtung für den Lima-Deckel, alles weitere geht auch per Fernberatung.

Viele Grüße, rex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Hilfe beim Anlasserfreilauf instandsetzen ( nähe Frankfurt ) - von rex - 12.10.2014, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste