Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschlussfahrt Bayern, Franken & Österreich
#16
Braucht der gute schon Beschützer? Big Grin
Schön für dich Daniel, das du bis 4 zählen kannst. Darfst du stolz auf dich sein. Und auch der Gero darf stolz auf sich sein, wenn er mit seinem Stammtisch so erfolgreich ist. Aber Jungs, es interessiert hier in Bayern wirklich nicht mal den überfahrenen Marder auf der Straße was ihr wie macht Wink
Wie gesagt, ich weiß was ich tue und ich weiß was ich nicht brauche bzw. will und das sind Tipps von Leuten die ungefragt ihren geistigen Dünnschiss hier abladen. Wenn ich Tipps brauche oder will, dann frage ich danach! Aber sicherlich nicht euch…
Kümmert euch um eure Angelegenheiten und sofern ihr nicht an einer der Touren teilnehmen wollt, haltet euch aus den zugehörigen Threads raus!

Da ich auf so nen Schmarn keine Lust habe bitte ich hiermit einen Moderator drum das Thema zu schließen.


Abschlussinfo:
Wenn jemand Zeit und Lust für ne Tour in Bayern/Franken hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Den Rest klären wir dann außerhalb des Forums.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison-Abschlussfahrt Bayern, Franken & Österreich - von Morpheus - 15.10.2014, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste