03.11.2014, 09:37
Moin,
schön dass Du s hingekriegt hast!
Zu den Sägezähnen muss ich ja jetzt net unbedingt was sagen zu nem Heizer! ))
Hab aber n Beitrag zum Pendeln....
Meine Zetten fangen alle an zu wackeln wenn sich so bei 120 kmh die Hände vom Lenker nehme...
( das ist son beliebter Test von mir) und das Wackeln geht runter bis 60 kmh .
Ist im Grunde net schlimm da es sofort aufhört wenn ich auch nur einen Finger auf den Lenker lege.
Aber wie gesagt, ich mache das mal gerne so zum testen, da ich auch mal gerne kurz freihändig und im Stehen fahre zur Belustigung potentieller Mitfahrer))
Hab jetzt mal eine Satz Heidenau drauf und da ist das aufschaukeln deutlich besser aber leider net weg....
Beim 530 und beim BT45 ist es deutlich stärker.....
Da es an allen 3 Zetten auftritt nehme ich mal an , dass da nix grossartig zu machen ist...liegt warscheinlich auch am 16 Zoll Vorderrad...
Ist das bei euch auch so? Hat wer Erfahrung ob man die Zette da doch irgendwie ruhig kriegt?
schön dass Du s hingekriegt hast!
Zu den Sägezähnen muss ich ja jetzt net unbedingt was sagen zu nem Heizer! ))
Hab aber n Beitrag zum Pendeln....
Meine Zetten fangen alle an zu wackeln wenn sich so bei 120 kmh die Hände vom Lenker nehme...
( das ist son beliebter Test von mir) und das Wackeln geht runter bis 60 kmh .
Ist im Grunde net schlimm da es sofort aufhört wenn ich auch nur einen Finger auf den Lenker lege.
Aber wie gesagt, ich mache das mal gerne so zum testen, da ich auch mal gerne kurz freihändig und im Stehen fahre zur Belustigung potentieller Mitfahrer))
Hab jetzt mal eine Satz Heidenau drauf und da ist das aufschaukeln deutlich besser aber leider net weg....
Beim 530 und beim BT45 ist es deutlich stärker.....
Da es an allen 3 Zetten auftritt nehme ich mal an , dass da nix grossartig zu machen ist...liegt warscheinlich auch am 16 Zoll Vorderrad...
Ist das bei euch auch so? Hat wer Erfahrung ob man die Zette da doch irgendwie ruhig kriegt?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!