Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flattern/stempeln beim bremsen bei 160kph
#25
ein interessanter Betrag! Danke!
jo, kein Licht ohne SchattenSmile)) unser Bienchen ist halt mal n Kurvenräuber, dafür lieben wir sie ja auchSmile)
hab auch mal irgendwo gelesen, dass die Gewichtsverteilung bei der Zette so ist dass fast 50% des Fahrzeuggewichts auf dem Vorderrad liegen, das ist wohl nicht durchaus üblich! ja und das in Verbindung mit dem 16 Zoll Rad des A Modells......
man kann eben nicht alles habenSmile)
zum Thema Reifen hab ich noch ne Frage, der BT45 ist ja wohl so ein Reifen mit verschiedene Gummimischungen innen und aussen.. (es gibt n Begriff dafür fällt mir aber net ein jetzt, aber ihr wisst was ich meine)
ist das auch beim Dunlop so? oder beim Heidenau?
Ich bin ja jetzt nicht so der Wahnsinnskurvenkratzer aber in bekannten Kurven komme ich schon 45 Grad runter...wenn ich in Stimmung binSmile))
nun, um zum Reifen zurückzukommen, ich persönlich kann bei trockenen Strassen keinen Unterschied vom Dunlop zum BT45 feststellen.....beim Heidenau weiss ich es noch nicht, dafür ist es jetzt schlichtweg schon etwas zufrischSmile)) den hab ich grad draufgemacht.
Frage an die Cracks..... Glaubensfrage, oderein echter Unterschied zwischen den Gummis ? (auf trockener Strasse)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: flattern/stempeln beim bremsen bei 160kph - von 3y3joe - 04.11.2014, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste