16.11.2014, 00:10
(15.11.2014, 23:40)einfachnurfranz schrieb: Die billigen Saitos haben 2 Heizstufen und eine Turboschnellaufheizffunktion.
Ich benutze den Turbo nicht, aber es wird von zerstörten Heizungen berichtet wenn der Turbo zu lange eingeschaltet war.
Gruss Franz
ich habe die Daytonas vom gleichen Lieferanten und die sind auch immer wieder im Angebot, im Moment gerade auch, wenn ich mich recht erinnere. Bei den Daytonas finde ich den Griffgummi einfach griffiger, der klebt geradezu in der Hand. Diese Griffe kannst Du entgegen der Bedienungsanleitung nicht nur eine Minute sondern auch eine halbe Stunde auf der Turbostufe (Stufe 1) fahren, ich mache das hin und wieder schon seit bestimmt 8 Jahren und es hält. Aber nach einiger Zeit dreht man freiwillig auf Stufe 2 zurück, denn es wird einfach zu warm.
Hab gerade gestern bei einem Kollegen seine neuen Heizgriffe bewundert, die haben griffige Gummis wie die Daytonas und sogar 4 Heizstufen. Er hat sie über die Bucht für 38.- € gekauft, er wusste nicht wie sie heißen, aber es war eine Fa. aus Bielefeld und nach 2 Tagen waren sie da.
Gruß c-de-ville