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Demontage Krümmer
#9
(30.11.2014, 19:43)rex schrieb: Ich halte dann mal fest: Auch hier kein abgerissener Stehbolzen! Dance

Nee, im Ernst, kann in Einzelfällen natürlich vorkommen, ist aber halt nicht "typisch" für die GPZ, und da hatte ich jetzt im Laufe der Jahre schon so manche in den Fingern gehabt.

Im Grunde kann ich das auch Bestätigen, weder bei meiner EX-KLE noch bei der ER-5 (für meine Tochter) noch bei der ZRX 1200R gabs Probleme mit Abreissen, der GPZ-Krümmer ist nur leider schon recht rostig, d.h. optisch eher mies, es geht aber um eine 'Alltagsmaschine' wo die Optik nicht gar so wichtig ist.

(30.11.2014, 19:43)rex schrieb: Stell Dich und Deine Maschine doch mal kurz unter "Willkommen Newbies" vor, Restaurierungsberichte sind gerade jetzt in der Saure-Gurken/Winterzeit herzlich willkommen.

Da gibts nicht viel zu erzählen, Motorrad gehört einem Arbeitskollegen und ich habe mich 'erbarmt', da ich Kawasaki und die Twin's besonders mag.

Meine Motorräder sehen meist besser als Neu aus, bei der GPZ wirds eher eine 'Zweckrestauration' da das Budget das ich zur Verfügung habe klein ist. (d.h. aufarbeiten und kaum Neuteile kaufen)

Gruß OldS
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Demontage Krümmer - von redscorpion - 30.11.2014, 13:24
RE: Demontage Krümmer - von Rubino - 30.11.2014, 13:32
RE: Demontage Krümmer - von redscorpion - 30.11.2014, 13:35
RE: Demontage Krümmer - von rex - 30.11.2014, 17:57
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RE: Demontage Krümmer - von hanspool - 30.11.2014, 14:21

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