18.12.2014, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014, 08:38 von Rainbow Kid.)
@Ometa: Hier der Link
eine weitere Alternative wären auch die vielen Fremden- und Monteurzimmer, die man hier schon für wenig Geld tageweise mieten kann (wo man vllt auch noch etwas mehr Ruhe genießen könnte^^). Da würde ich mich auch gerne um eine Reservierung kümmern.
@Dark: ich setz den Hund mal mit auf die Fragen-Liste für den Zeltplatz
Für den Notfall hätte ich aber noch ein kuscheliges Plätzchen in meiner Scheune für ihn anzubieten, da kann er meinen beiden Terrier-Damen Gesellschaft leisten ^^
@rex: was hast du denn gegen Blechkannen mit Hagebuttentee? Alternativ gibt's bestimmt noch Pfefferminz
eine weitere Alternative wären auch die vielen Fremden- und Monteurzimmer, die man hier schon für wenig Geld tageweise mieten kann (wo man vllt auch noch etwas mehr Ruhe genießen könnte^^). Da würde ich mich auch gerne um eine Reservierung kümmern.
@Dark: ich setz den Hund mal mit auf die Fragen-Liste für den Zeltplatz

@rex: was hast du denn gegen Blechkannen mit Hagebuttentee? Alternativ gibt's bestimmt noch Pfefferminz

LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~