04.01.2015, 19:39
puhhh jetzt wollt ihr es aber wieder genau wissen!
und mich nochmal raus in die Kälte jagen! hab noch mal n Bild in der Galerie mit dem unverpackten temp fuehler (ja der Kabelbinder ist bislang nicht weggeschmort
je nach Ausführung sehen die Dinger etwas anderst aus , sind aber immer solche Röhrchen
zur Genauigkeit muss ich sagen, ...ich hab den Dingern einfach mal blind vertraut, ... aber wenn man es genau wissen will dann hängt man die Dinger in kochend Wasser und bei Meereshöhe hat das dann genau 100 Grad
oder man vergleicht es mit nem Instrument dem man vertraut.
und klar, das Öl ist am Kopf oben am heissesten und in der Ölwanne am kühlsten, wieviel das ausmacht hab ich nie gemessen,... aber ich schätze mal so gegen 10 Grad...
und nochwas... einige der Jungs aus dem Club mit ihren neueren Maschinen haben schon mal neidisch geguckt
))
sieht echt cool aus im GPZ Cockpit
))


je nach Ausführung sehen die Dinger etwas anderst aus , sind aber immer solche Röhrchen
zur Genauigkeit muss ich sagen, ...ich hab den Dingern einfach mal blind vertraut, ... aber wenn man es genau wissen will dann hängt man die Dinger in kochend Wasser und bei Meereshöhe hat das dann genau 100 Grad

oder man vergleicht es mit nem Instrument dem man vertraut.
und klar, das Öl ist am Kopf oben am heissesten und in der Ölwanne am kühlsten, wieviel das ausmacht hab ich nie gemessen,... aber ich schätze mal so gegen 10 Grad...
und nochwas... einige der Jungs aus dem Club mit ihren neueren Maschinen haben schon mal neidisch geguckt

sieht echt cool aus im GPZ Cockpit

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!