Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein schönes und praktisches Ölthermometer , nicht nur für die Zette
puhhh jetzt wollt ihr es aber wieder genau wissen! Smile und mich nochmal raus in die Kälte jagen! hab noch mal n Bild in der Galerie mit dem unverpackten temp fuehler (ja der Kabelbinder ist bislang nicht weggeschmortWink
je nach Ausführung sehen die Dinger etwas anderst aus , sind aber immer solche Röhrchen

zur Genauigkeit muss ich sagen, ...ich hab den Dingern einfach mal blind vertraut, ... aber wenn man es genau wissen will dann hängt man die Dinger in kochend Wasser und bei Meereshöhe hat das dann genau 100 GradSmile
oder man vergleicht es mit nem Instrument dem man vertraut.

und klar, das Öl ist am Kopf oben am heissesten und in der Ölwanne am kühlsten, wieviel das ausmacht hab ich nie gemessen,... aber ich schätze mal so gegen 10 Grad...

und nochwas... einige der Jungs aus dem Club mit ihren neueren Maschinen haben schon mal neidisch gegucktSmile))
sieht echt cool aus im GPZ CockpitSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein schönes und praktisches Ölthermometer , nicht nur für die Zette - von 3y3joe - 04.01.2015, 19:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste