hmmm, wenn Du den thread von oben liest müssten deine Fragen eigentlich beantwortet sein.
und was das Öl an kritischen Stellen angeht....naja, da willst Du bei nem Serienmotorad wohl net rumbohren oder?
auf die Öltemperatur im Kopf sind wir hier ja schon eingegangen, aber die grossen Lagerbelastungen hast Du ja eher an der Kurbelwelle und am Pleuelzapfen. Nicht an der Nockenwelle. Hey , mach doch den Leuten hier das Thema nicht madig!
hast Du denn auch ne 500S?
und was das Öl an kritischen Stellen angeht....naja, da willst Du bei nem Serienmotorad wohl net rumbohren oder?
auf die Öltemperatur im Kopf sind wir hier ja schon eingegangen, aber die grossen Lagerbelastungen hast Du ja eher an der Kurbelwelle und am Pleuelzapfen. Nicht an der Nockenwelle. Hey , mach doch den Leuten hier das Thema nicht madig!
hast Du denn auch ne 500S?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!