19.01.2015, 22:38
Hi, das mit dem Titanfestschmierstoff interessiert mich! alles was leicht läuft ist gut
)
tja und das mit den Vielzylindern, klar gehen die besser mit der kette um.... 4 moderate Schläge als ein heftiger wie beim Einzylinder!
Ne Kette die an der alten XT 500 verbaut ist kann auch locker die 100PS von nem modernen 600 Vielzylinder.... gilt auch fürs Getriebe
)
Deswegen sind grosse Einzylinder,....bei aller Kultigkeit.... eigentlich ziemlich unschierig
)
n Twin ist grade noch akzeptabel
))
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
tja und das mit den Vielzylindern, klar gehen die besser mit der kette um.... 4 moderate Schläge als ein heftiger wie beim Einzylinder!
Ne Kette die an der alten XT 500 verbaut ist kann auch locker die 100PS von nem modernen 600 Vielzylinder.... gilt auch fürs Getriebe
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Deswegen sind grosse Einzylinder,....bei aller Kultigkeit.... eigentlich ziemlich unschierig
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
n Twin ist grade noch akzeptabel
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!