Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
Tja, trotz ewiger Suche an allen Ecken und Enden habe ich das Mistding nicht gefunden und mir mal direkt zwei neue bestellt... (Der Versand war teurer als die Teile)

Die werde ich dann festkleben.

Der Tank ist jetzt beim Lackierer. Mal sehen wie er es hinbekommt. Er hat an einer Stelle dann auch einen kleinen Riss gesehen (im Bereich der Naht vorne) und meinte das wären erste Anzeichen von Rost. Darum kümmert er sich direkt mit. Na dann hoffen wir mal das beste.

Tja, und da der Tank nun ab ist und ich noch immer die Vergaser nicht synchronisiert habe, werde ich das mal als Gelegenheit nutzen, mir eine Schlauchwaage zu bauen und die Vergaser zu synchronisieren Wink

Ich bin gespannt obs klappt. Wenn ja, mache ich mal eine bebilderte Anleitung Wink
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Kay Hawaii - 21.01.2015, 09:56
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste