Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad-Funktionswäsche bei Angebot LIDL
Also , wie ja die meisten Teilnehmer des letzten Wandertreffens gesehen haben fahre ich seit 3 Jahren einen sogenannten Billighelm von Crivit !
Die Klappeigenschaft und die Sonnenblende möchte ich in der warmen Jahreszeit nicht mehr missen ! ( Einfach Super ) Da ich ja nun ein etwas Schnelleres Moped wie die Zette Fahr und meine Reisegeschwindigkeit sich auch etwas strammer hält ( 160-180 Km/h ) kann ich über den Billighelm meht gutes wie schlechtes sagen ! Einzig ab 180 Km/h wird er innen so laut da man das Navi nicht mehr versteht ! Da ich dieses eh nur für die letzten Km brauche ist mir das egal ! Das ding hat die ECE- Norm und wer meint bei einem Helm in der 3- oder4-5 hundert Euroklasse seine Atta sicherer zu meinen soll das Geld ruhig ausgeben ! Ich hab neben der Billigbirne auch noch n Hjc und n Bandit Fighter der beim Stammtisch schon Geneidet wurde , würde aber selber niiiiiemals soviel Geld für n Knitterfreien ausgeben ! Wenn im Rennsport Kevlar , Carbon oder Aramid verbaut wird ist das Super für den Rennstall , die haben auch genug Moos , da kann so n kleiner Hartz 8 Krauter wie ich eh nicht mithalten ! Schön anzugucken aber ich werd da nicht Gelb vor Neid ! Beste Karnevalsgrüsse von dem was noch von Wuppertal Über ist !
Euer Pitter

Nachrichten in diesem Thema
Motorrad-Funktionswäsche bei Angebot LIDL - von Andy1969 - 15.02.2015, 20:51
RE: Motorrad-Funktionswäsche bei Angebot LIDL - von Pitter_Wuppertal - 16.02.2015, 04:43
RE: Motorrad-Funktionswäsche bei Angebot LIDL - von der_markus - 16.02.2015, 19:32
RE: Motorrad-Funktionswäsche bei Angebot LIDL - von Andy1969 - 17.02.2015, 23:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste