24.02.2015, 14:55
Hallo,
ich bin sowohl GS als auch GPZ gefahren.....beide in Originalzustand und mit Originalfahrwerk.... was die Motorleistung angeht, würde ich immer die Kawasaki nehmen.
Was das Schrauben angeht, kann ich nicht viel sagen, bin eher der Fahrer.... es war in den paar GPZ-Jahren aber nichts Weltbewegendes dran- einfach ein top Einstiegsbike, das auch fahrtechnisch mit zunehmender Fahrerfahrung richtig Spass macht. Auf der Landstrasse ist sie definitiv völlig ausreichend, auf der Autobahn, falls nötig, auch
Ich hatte 2 A- Modelle, und war total zufrieden damit, keine Probleme mit Polrad, die 16.- Zöller fand ich eher praktisch, und die damit etwas eingeschränktere Reifenwahl für mich kein Problem- mehr als der BT 45 kann ich auch nicht
Mein Mann hatte mit seinen 187cm auch keine Probleme, er ist aber, was das angeht, sehr schmerzfrei . Mit meiner 50 PS- GPZ 500 hat er so manchem stärkeren Motorrad auf der Landstrasse problemlos folgen können- fand die GPZ 500S super toll.
Ein kleiner Tipp- man möge das mir hier verzeihen: Auch sehr oft sehr günstig zu bekommen: Schaue auch mal nach den korrespondierenden 4-Zylindern, GPZ 600/GPX 600. Letztere wiegt soviel, wie die 500er, und ein 4-Zylinder hat ein paar echte Vorteile- ruhigerer Motorlauf, damit verbundene, für Anfänger angenehmere Motorcharakterik, i.d.R. etwas langlebiger.
Was das Drosseln angeht...??????34 PS geht....48PS????? Wäre mir aber egal...nach 2 Jahren hast du um die 78 PS
So, jetzt viel Spass bei der Suche und mit dem FS
ich bin sowohl GS als auch GPZ gefahren.....beide in Originalzustand und mit Originalfahrwerk.... was die Motorleistung angeht, würde ich immer die Kawasaki nehmen.
Was das Schrauben angeht, kann ich nicht viel sagen, bin eher der Fahrer.... es war in den paar GPZ-Jahren aber nichts Weltbewegendes dran- einfach ein top Einstiegsbike, das auch fahrtechnisch mit zunehmender Fahrerfahrung richtig Spass macht. Auf der Landstrasse ist sie definitiv völlig ausreichend, auf der Autobahn, falls nötig, auch
Ich hatte 2 A- Modelle, und war total zufrieden damit, keine Probleme mit Polrad, die 16.- Zöller fand ich eher praktisch, und die damit etwas eingeschränktere Reifenwahl für mich kein Problem- mehr als der BT 45 kann ich auch nicht
Mein Mann hatte mit seinen 187cm auch keine Probleme, er ist aber, was das angeht, sehr schmerzfrei . Mit meiner 50 PS- GPZ 500 hat er so manchem stärkeren Motorrad auf der Landstrasse problemlos folgen können- fand die GPZ 500S super toll.
Ein kleiner Tipp- man möge das mir hier verzeihen: Auch sehr oft sehr günstig zu bekommen: Schaue auch mal nach den korrespondierenden 4-Zylindern, GPZ 600/GPX 600. Letztere wiegt soviel, wie die 500er, und ein 4-Zylinder hat ein paar echte Vorteile- ruhigerer Motorlauf, damit verbundene, für Anfänger angenehmere Motorcharakterik, i.d.R. etwas langlebiger.
Was das Drosseln angeht...??????34 PS geht....48PS????? Wäre mir aber egal...nach 2 Jahren hast du um die 78 PS
So, jetzt viel Spass bei der Suche und mit dem FS