27.02.2015, 19:02
Ich hab die letzten Tage an der Verkleidung gearbeitet und bin am Verzweifeln.
Diese Kanzel ist sowas von kaputt, das ist nicht zu fassen.
Es sind 6 lange risse drin. 5 kleinere Risse, mehr Macken als ich zählen konnte und es ist beim ausbau der Blinker eine der Halterungen stark gebrochen.
Eine Scheinwerferhalterung ist ein Lochblech, das mit Heißkleber befestigt ist und eine fehlt völlig.
Alles innen mit 2K Kleber und Gewebeband stabilisiert, Aussen Glassfaserspachtel sowie normalen Spachtel.
Alles platt geschliffen und die Stunden gingen ins Land.
Dann fing ich den Tank an, großer fehler bei meiner derzeitigen Laune.
Im Tank war nur eine große Beule drin, so dachte ich bis ich ihn einmal ganz abgefühlte.
So fand ich heraus, dass der tank links eine massive Beule hatte von einem Sturz und aufgespachtelt wurde, was ja normalerweise nicht schlimm ist.
Das Problem ist, der Lackierer vor mir hat es vor dem Spachteln nicht anständig ausgebeult und so durfte ich den Tank eine halbe stunde mit dem Hammer bearbeiten bis er in etwa die richtige Form hatte. Jeder Schlag tat mir im Herzen weh.
TL;DR: Sehr viel mehr Arbeit weil der Vorgänger Mist gebaut hat.
Diese Kanzel ist sowas von kaputt, das ist nicht zu fassen.
Es sind 6 lange risse drin. 5 kleinere Risse, mehr Macken als ich zählen konnte und es ist beim ausbau der Blinker eine der Halterungen stark gebrochen.
Eine Scheinwerferhalterung ist ein Lochblech, das mit Heißkleber befestigt ist und eine fehlt völlig.
Alles innen mit 2K Kleber und Gewebeband stabilisiert, Aussen Glassfaserspachtel sowie normalen Spachtel.
Alles platt geschliffen und die Stunden gingen ins Land.
Dann fing ich den Tank an, großer fehler bei meiner derzeitigen Laune.
Im Tank war nur eine große Beule drin, so dachte ich bis ich ihn einmal ganz abgefühlte.
So fand ich heraus, dass der tank links eine massive Beule hatte von einem Sturz und aufgespachtelt wurde, was ja normalerweise nicht schlimm ist.
Das Problem ist, der Lackierer vor mir hat es vor dem Spachteln nicht anständig ausgebeult und so durfte ich den Tank eine halbe stunde mit dem Hammer bearbeiten bis er in etwa die richtige Form hatte. Jeder Schlag tat mir im Herzen weh.
TL;DR: Sehr viel mehr Arbeit weil der Vorgänger Mist gebaut hat.
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GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3