27.02.2015, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015, 20:30 von fiesta_dragon.)
Sooo, Ich meld mich auch mal wieder.
Hab ja letztes Jahr meine letzte Fahrt am 24.12 gehabt.
Habs dann auch nich lange ohne ausgehalten und n Kumpel und ich sind am 17.2 wieder ne kleine Runde gefahren.
[Bild: http://up.picr.de/21129097er.jpg]
An dem Tag hab ich se ganz normal aus ihrem Winterquartier und versucht sie zu starten.
Hat sich ein wenig geweigert aber mit liebevollen Worten und Streicheleinheiten am Choke hat sie
sich dann doch erbarmt, zumindest einer der beiden Zylinder.
Der zweite gesellte sich dann nach ca ner halben Minute auch dazu und sie lief wie sie es sollte.
Heute hab ich die Kleine dann mal wieder geputzt, ihr nen Scottoiler gegönnt, den Bugspoiler endlich wieder montiert
und dann noch schnell zwei neue Zündkerzen verbaut, in der Hoffnung sie springt wieder besser an.
Leider haben die zwei Kerzen nichts gebracht.
ImStand wie n Sack Nüsse und erst ab ca 4000 Touren spielt der zweite mit.
Wenn se dann warm is laufen beide Zylinder und man kann auch ordentlich fahren.
So, woran liegts?
Werde bei nächster Gelegenheit mal die Zündspulen inkl Stecker austauschen,
da ich hier zwei auf Reserve habe.
Hat sonst noch irgendwer nen Tipp wonach ich schauen soll?
Hab ja letztes Jahr meine letzte Fahrt am 24.12 gehabt.
Habs dann auch nich lange ohne ausgehalten und n Kumpel und ich sind am 17.2 wieder ne kleine Runde gefahren.
[Bild: http://up.picr.de/21129097er.jpg]
An dem Tag hab ich se ganz normal aus ihrem Winterquartier und versucht sie zu starten.
Hat sich ein wenig geweigert aber mit liebevollen Worten und Streicheleinheiten am Choke hat sie
sich dann doch erbarmt, zumindest einer der beiden Zylinder.
Der zweite gesellte sich dann nach ca ner halben Minute auch dazu und sie lief wie sie es sollte.
Heute hab ich die Kleine dann mal wieder geputzt, ihr nen Scottoiler gegönnt, den Bugspoiler endlich wieder montiert
und dann noch schnell zwei neue Zündkerzen verbaut, in der Hoffnung sie springt wieder besser an.
Leider haben die zwei Kerzen nichts gebracht.
ImStand wie n Sack Nüsse und erst ab ca 4000 Touren spielt der zweite mit.
Wenn se dann warm is laufen beide Zylinder und man kann auch ordentlich fahren.
So, woran liegts?
Werde bei nächster Gelegenheit mal die Zündspulen inkl Stecker austauschen,
da ich hier zwei auf Reserve habe.
Hat sonst noch irgendwer nen Tipp wonach ich schauen soll?