Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtmaschine oder batterie defekt?
#1
Ich bin gestern ganz normal mit meinem Motorrad gefahren. Nach etwa 5km ist einfach während der Fahrt die Maschine plötzlich ausgegangen, das heiߟt kein zündfunke mehr und keine gasannahme....ich musste stehen bleiben und erstmal lange den E-Starter drücken, bis dann endlcih mit hilfe des Chokes nach etwa 2 minuten drücken der Motor lief. Ich bin dann einfach ganz normal weitergefahrn...alles ging prima....aber nach etwa 20km das gleiche spiel. Naja ich denk, dass das dann einfach die Vergaser sind, die nicht perfekt sauebr sind.
Zu meinem Anderen und eigentlichen Problem, heute mittag schwing ich mich auf mein Motorrad und wollte losfahrn, aber es startete einfach nicht. Es kam nur ein kleines Summen und ein kleines Klicken von dem Relais wahrscheinlich. Die Lichter von den Kontrollleuchten leuchteten nur schwach....Dann hab ich die Batteriespannung mit einem Messgerät gemessen, 10,5V...also zu wenig....hab dann über nen StarterKit überbrückt....die KOntrollleuchten leuchtetetn deutlich heller und der Motor sprang sofort an....Die Batterie zeigte nach abklemmen des Starterkits nur so 8V an...bei 500U/min nur so ungefähr 7 V...also viel zu wenig, die Batterie wird anscheinend nicht geladen....jetzt meine Frage, is die Lichtmaschine, die BAtterie oder nur ein Regler kaputt, wenn ja welche und wie kann ich das wieder reparieren?
Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt, weil drauߟen echt n geiles Motorradfahr wetter is und ich fahren möchte =)
MFG Hammer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lichtmaschine oder batterie defekt? - von squaredancer - 12.03.2007, 22:36
[Kein Betreff] - von DE_Hund - 13.03.2007, 19:42
[Kein Betreff] - von squaredancer - 06.04.2007, 13:56
[Kein Betreff] - von Ogrim - 07.04.2007, 01:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste