16.03.2015, 01:09
So heute nochmal alles "freigelegt" und ab morgen evtl alles nochmal von neu einstellen in aller Ruhe.
Werde es wie folgt machen:
- Kolben Nr 2 auf OT, ist gleich Markierung im Kurbelwellengehäuse C mit Aussparung
- EinlassNW IN Markierung plan mit ZK, Kette straff auflegen
- AuslassNW EX Markierung plan mit ZK, Kette auflegen
- Kettenspanner rein, 127 mm - 127,4 über 20 Glieder messen
- Ventilspiel prüfen OT1 und OT2, IN 13-18 / EX 18-23
Passt alles dann alles wieder dran/rein und starten![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Hab ich was vergessen?
Vorgehensweise aus WHB EX500E2, WHB LTD 450 und http://www.gpz.info/showthread.php?tid=4303
Werde es wie folgt machen:
- Kolben Nr 2 auf OT, ist gleich Markierung im Kurbelwellengehäuse C mit Aussparung
- EinlassNW IN Markierung plan mit ZK, Kette straff auflegen
- AuslassNW EX Markierung plan mit ZK, Kette auflegen
- Kettenspanner rein, 127 mm - 127,4 über 20 Glieder messen
- Ventilspiel prüfen OT1 und OT2, IN 13-18 / EX 18-23
Passt alles dann alles wieder dran/rein und starten
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Hab ich was vergessen?
Vorgehensweise aus WHB EX500E2, WHB LTD 450 und http://www.gpz.info/showthread.php?tid=4303
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln