Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurvenräubern in den Vogesen
@Martin: Gegengegenvorschlag: Schlafen im Zelt, dafür 1400km!!!Shocked

Ich wollt halt niemanden verschrecken Shocked und zudem kannste da keine 600km am Tag fahren, dafür ist einfach zuviel Bergstrasse, unsere Touren gingen meistens morgens um 10h los und bis abends um 8h und wir hatten auch nicht mehr als 500 km auf´m Tacho...es liegt da einfach an den Gegebenheiten, dass du die Straßen nicht durchbrettern die Strecken sind v.a. enge Kurven und eher weniger langgezogene...

und glaub mir, du wirst auf die Kosten kommenBig Grin , falls du überhauopt mitkommst Confused:

also gefahren wird sicherlich von morgens bis abends mit Ausflügen zu ein paar Sehenswürdigkeiten(Hochkönigsburg, b.B. KZ ->soll ja nicht nur Spaß sondern auch ein bissl Kultur sein, Rocher de Dabo (sowas habt ihr noch nicht gesehen...))und evtl. Sommerrodelnbahn 8) , also fettes Programm

zu der Anfrage, ob wir in ner Pension pennen können: müssen halt abchecken, wie das groh der Teilnehmer dazu steht, danach muss sich auch der Master dann richten, aber die Pensionen sind auch nicht grad wesentlich edler als die Campingplätze (franz. Minimalstandard) und nach dem Campingplatz kann mensch sich einfach in ein kleines Bistro mit edlem Frühstück setzen

@Lydia: hab ich mir´s doch fast gedacht, dass du da mit am start wärst, hatten wir ja damals schon geplant...Oops
P.S.: Ich wohn jetzt nimmer in Mannheim, bin wieder back in heidelberg....aber zu lange Geschichte, um sie jetzt hier auszubreiten... wir können uns ja mal wieder bei schönem Moppedwetter auf den Pisten des Odenwalds zum Plauschen treffen

also wie gesagt, die Rahmenbedingungen hab ich noch nicht festgelegt, ich wollt erstmal das Interesse checken...und dann mit den beteiligten absprechen wer was will

Nachrichten in diesem Thema
Kurvenräubern in den Vogesen - von squaredancer - 13.03.2007, 19:00
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 13.03.2007, 20:22
[Kein Betreff] - von squaredancer - 13.03.2007, 21:29
[Kein Betreff] - von squaredancer - 13.03.2007, 22:05
[Kein Betreff] - von squaredancer - 25.04.2007, 11:39
[Kein Betreff] - von Tilli - 25.04.2007, 12:02
[Kein Betreff] - von squaredancer - 02.05.2007, 00:14
[Kein Betreff] - von squaredancer - 19.06.2007, 11:57
[Kein Betreff] - von emigrante - 19.06.2007, 12:05
[Kein Betreff] - von squaredancer - 25.06.2007, 11:51
[Kein Betreff] - von squaredancer - 25.06.2007, 17:37