01.04.2015, 11:45
Nicht ganz egal, der Lenkkopfwinkel wird steiler durch das höhere Heck, also durchaus eine beachtliche Änderung der Fahrwerksgeometrie. (Gibts die Dinger eigentlich auch mit ABE?) Meine Knochen hatten keine.
Tja und die Theorie besagt, dass das Fahrwerk dadurch leichter in die Kurve kippelt und der Gradeauslauf u.U. drunter leidet.
Und das ist sicher auch in der Praxis spürbar. Aber was ich hier so rausgelesen habe bei den Leuten die es gefahren sind, ist wohl , dass der Geradeauslauf der Zette damit immer noch ok ist
)) hat eben ein gutes Fahrwerk!
Mir persönlich hat aber das Einlenkverhalten des A Modells in Kurven immer gefallen...... naja, und auf Kartstrecken treiben wir uns ja normalerweise nicht mit ihr rum
)
Tja und die Theorie besagt, dass das Fahrwerk dadurch leichter in die Kurve kippelt und der Gradeauslauf u.U. drunter leidet.
Und das ist sicher auch in der Praxis spürbar. Aber was ich hier so rausgelesen habe bei den Leuten die es gefahren sind, ist wohl , dass der Geradeauslauf der Zette damit immer noch ok ist
Mir persönlich hat aber das Einlenkverhalten des A Modells in Kurven immer gefallen...... naja, und auf Kartstrecken treiben wir uns ja normalerweise nicht mit ihr rum
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!

