Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springt nicht an, undicht, weißer Qualm
(04.04.2015, 18:46)boardmarker1 schrieb: Danke für deine Hilfe....
kurz nach dem Absenden meiner Fragen kam mir eine Blitzidee.... Ich schäme mich für meine unendliche Dummheit Banghead , trotzdem will ich anderen helfen, die eventuell das gleiche Problem haben.

Es ist tatsächlich Spritgemisch an den Krümmerdichtungen am Motor rausgelaufen. Das konnte passieren, da der Motor mit Sprit überschüttet wurde. Als ich meinen defekten Bezinschlauch ersetzt habe, habe ich offensichtlich das neue Schlauchende am falschen Anschluss am Vergaser befestigt. Wenn man den Sprit zum Überlauf reinpumpt, ist es auch kein Wunder wenn die Zette absäuft... Doh

Ich entschuldige mich für diesen verspäteten "Aprilscherz".

Frohe Ostern.

P.S.: Nach welcher Zeit wird eigentlich der Kühlkreislauf entlüftet? Hab da noch ne Menge von im Eimer, aber in den Behälter passt nix mehr rein. Nach 15 min Fahrt keine Änderung. 

Ja Hammer!  hätt nicht gedacht dass das Moped da überhaupt läuft!    Aber du hast es ja rechtzeitig gemerkt! Smile
Ich hoffe Du hattes halbwegs gutes Wetter für deinen Schraubertag! Smile
Tja,  und was das Kühlwasser angeht.....  ich hatte beim ersten Mal auch das Problem dass sich die Mühle einfach nicht über den Ausgleichsbehälter befüllen liesSmile))  Hab dann halt notgedrungen irgendwann auch am Überdruckventil eingefüllt und dann lief es wegSmile))  Hätte ich gleich im Foru geguckt hätte ich mir das dicke Fragezeichen im Gesicht sparen könnenSmile))
aber manche Fehler muss man einfach selber machenSmile)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!

Nachrichten in diesem Thema
Springt nicht an, undicht, weißer Qualm - von boardmarker1 - 04.04.2015, 16:31
RE: Springt nicht an, undicht, weißer Qualm - von boardmarker1 - 04.04.2015, 18:46
RE: Springt nicht an, undicht, weißer Qualm - von 3y3joe - 04.04.2015, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste