04.04.2015, 20:34
(04.04.2015, 18:46)boardmarker1 schrieb: Danke für deine Hilfe....
kurz nach dem Absenden meiner Fragen kam mir eine Blitzidee.... Ich schäme mich für meine unendliche Dummheit, trotzdem will ich anderen helfen, die eventuell das gleiche Problem haben.
Es ist tatsächlich Spritgemisch an den Krümmerdichtungen am Motor rausgelaufen. Das konnte passieren, da der Motor mit Sprit überschüttet wurde. Als ich meinen defekten Bezinschlauch ersetzt habe, habe ich offensichtlich das neue Schlauchende am falschen Anschluss am Vergaser befestigt. Wenn man den Sprit zum Überlauf reinpumpt, ist es auch kein Wunder wenn die Zette absäuft...![]()
Ich entschuldige mich für diesen verspäteten "Aprilscherz".
Frohe Ostern.
P.S.: Nach welcher Zeit wird eigentlich der Kühlkreislauf entlüftet? Hab da noch ne Menge von im Eimer, aber in den Behälter passt nix mehr rein. Nach 15 min Fahrt keine Änderung.
Ja Hammer! hätt nicht gedacht dass das Moped da überhaupt läuft! Aber du hast es ja rechtzeitig gemerkt!

Ich hoffe Du hattes halbwegs gutes Wetter für deinen Schraubertag!

Tja, und was das Kühlwasser angeht..... ich hatte beim ersten Mal auch das Problem dass sich die Mühle einfach nicht über den Ausgleichsbehälter befüllen lies

aber manche Fehler muss man einfach selber machen

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!