11.04.2015, 18:00
Gratulation an Martin
Es hatte sich ein kleines stück der vergaserdichtung ( die runde schwarze) gelöst und direkt den weg in die hauptdüse gefunden, somit hat der eine zylinder kaum sprit bekommen und hat somit aus eigener kraft nicht höher wie 4000 gedreht.
Und noch eine kleie bitte/ anregung nebenbei, ich persönlich fände es cool wenn man begründungen schreibt wieso die geäußerte vermutung zu den bestehenden problem passt, weil ich am anfang manche thesen nicht direkt nachvollziehen konte, und am besten noch eine methode um es zu überprüfen ob es daran liegt, weil ich war teilweise überfprdert wie man es überprüfen kann ohne direkt alles zu zerlegen.
Zum beispiel kommte ich dirh jeweiliges abstecken eines Zündsteckers rausfinden dass es am rechten zylinder liegt(mindestens auf 6000 drehen), dann kurz zündkerzenstecker getauscht, und immer noch rechts, also zündkerzenstecker in ordnung und cdi auf jedenfall auch, da links und rechts nicht das gleiche leistungsloch vorhanden war. somit konnte ich das problem auf den rechten vergaser der vergaserbank beschränken, und so war es dann auch.
Also zuletzt vielen vielen dank an euch für die tollen anregungen und tips, und nochmal gratulation an Martin, lass dir die gewonnenen Biere schmecken
Es hatte sich ein kleines stück der vergaserdichtung ( die runde schwarze) gelöst und direkt den weg in die hauptdüse gefunden, somit hat der eine zylinder kaum sprit bekommen und hat somit aus eigener kraft nicht höher wie 4000 gedreht.
Und noch eine kleie bitte/ anregung nebenbei, ich persönlich fände es cool wenn man begründungen schreibt wieso die geäußerte vermutung zu den bestehenden problem passt, weil ich am anfang manche thesen nicht direkt nachvollziehen konte, und am besten noch eine methode um es zu überprüfen ob es daran liegt, weil ich war teilweise überfprdert wie man es überprüfen kann ohne direkt alles zu zerlegen.
Zum beispiel kommte ich dirh jeweiliges abstecken eines Zündsteckers rausfinden dass es am rechten zylinder liegt(mindestens auf 6000 drehen), dann kurz zündkerzenstecker getauscht, und immer noch rechts, also zündkerzenstecker in ordnung und cdi auf jedenfall auch, da links und rechts nicht das gleiche leistungsloch vorhanden war. somit konnte ich das problem auf den rechten vergaser der vergaserbank beschränken, und so war es dann auch.
Also zuletzt vielen vielen dank an euch für die tollen anregungen und tips, und nochmal gratulation an Martin, lass dir die gewonnenen Biere schmecken