19.04.2015, 01:14
Hey Sabse!
Ja das hab ich mich auchschon gefragt.
Die Kratzer sind nicht tief und nicht sehr deutlich ausgeprägt was für die Entstehung beim Ausbau spricht.
Allerdings passt das nicht ganz dazu, dass ich den Schaltarm bzw. die Schlatklaue dazu nach unten drücken musste, die Kratzer aber exakt der Schaltbewegungsrichtung entsprechen. Kann mich gerade nicht daran erinnern mit halb offenem Deckel Schaltversuche unternommen zu haben . Aber da das schon ein Gefummel ist und man den Aus- bzw. Einbau der Schaltwelle bei eingebautem Motor nur mit gleichzeitigem Aus- bzw. Einbau des Schaltautomatendeckels funktioniert kann es sein, dass ich da bisl drangekommen bin.
Hab mich schon gefragt, wie schlimm die auf der Dichtfläche sind. Habe mich sehr bemüht, ohne Cuttermesser gings garnicht. Und an den Motor muss ich ja auch noch ran, kommt morgen evtl.
Ja das hab ich mich auchschon gefragt.
Die Kratzer sind nicht tief und nicht sehr deutlich ausgeprägt was für die Entstehung beim Ausbau spricht.
Allerdings passt das nicht ganz dazu, dass ich den Schaltarm bzw. die Schlatklaue dazu nach unten drücken musste, die Kratzer aber exakt der Schaltbewegungsrichtung entsprechen. Kann mich gerade nicht daran erinnern mit halb offenem Deckel Schaltversuche unternommen zu haben . Aber da das schon ein Gefummel ist und man den Aus- bzw. Einbau der Schaltwelle bei eingebautem Motor nur mit gleichzeitigem Aus- bzw. Einbau des Schaltautomatendeckels funktioniert kann es sein, dass ich da bisl drangekommen bin.
Hab mich schon gefragt, wie schlimm die auf der Dichtfläche sind. Habe mich sehr bemüht, ohne Cuttermesser gings garnicht. Und an den Motor muss ich ja auch noch ran, kommt morgen evtl.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch