19.05.2015, 15:37
Bevor man Kleinigkeiten sucht sollte das ganze System ansonsten ok sein.
Also erstmal
- Vergaser synchronisieren
- Leerlaufgemisch einstellen (rein ist mager und raus ist fett)
- Auspuff abdichten (ist doch Stahl kann man doch schweißen)
Das Leerlaufsystem mit Leerlaufdüsen und Leerlaufgemischeinstellschrauben hat nur Einfluss bis 4.000 U/min
darüber ist die Hauptdüse für das Gemisch verantwortlich und das ist dann fix, also nur über eine andere
Hauptdüse zu verändern. Man kann auch die Schiebernadel anheben, aber da geht es schon in das Feintuning
und wenn der Motor original ist, dann muss der auch im normalen Bereich und mit normalen Mitteln einzustellen sein.
Viel Erfolg
Gruß c-de-ville
Also erstmal
- Vergaser synchronisieren
- Leerlaufgemisch einstellen (rein ist mager und raus ist fett)
- Auspuff abdichten (ist doch Stahl kann man doch schweißen)
Das Leerlaufsystem mit Leerlaufdüsen und Leerlaufgemischeinstellschrauben hat nur Einfluss bis 4.000 U/min
darüber ist die Hauptdüse für das Gemisch verantwortlich und das ist dann fix, also nur über eine andere
Hauptdüse zu verändern. Man kann auch die Schiebernadel anheben, aber da geht es schon in das Feintuning
und wenn der Motor original ist, dann muss der auch im normalen Bereich und mit normalen Mitteln einzustellen sein.
Viel Erfolg
Gruß c-de-ville