22.05.2015, 16:46
So, grad wieder alles zusammengebaut,Kerzen nochmal gegen 2 neue getauscht, Zündkabel geprüft, Stecker geprüft und "nur" 5km Probefahrt.
Das Gute, ich bin nicht wieder stehen geblieben. Das merkwürdige ist, dass die Leerlaufdrehzahl etwas höher ist (liegt vielleicht an der vom Werkstattbuch empfohlenen Gemischeinstellung von 1 3/4 Umdrehungen). Hab sie auch schon runtergedreht.
Das weniger Gute, im niedrigen Drezahlbereich sind die Ruckler noch immer da. Liegt das an der Syncronisierung?
Das Kerzenbild kann ich erst morgen prüfen wenn ich hoffentlich 50 problemlose Kilometer aufm Tacho hab.
Das Gute, ich bin nicht wieder stehen geblieben. Das merkwürdige ist, dass die Leerlaufdrehzahl etwas höher ist (liegt vielleicht an der vom Werkstattbuch empfohlenen Gemischeinstellung von 1 3/4 Umdrehungen). Hab sie auch schon runtergedreht.
Das weniger Gute, im niedrigen Drezahlbereich sind die Ruckler noch immer da. Liegt das an der Syncronisierung?
Das Kerzenbild kann ich erst morgen prüfen wenn ich hoffentlich 50 problemlose Kilometer aufm Tacho hab.