25.05.2015, 13:35
So,
Kerzenstecker, Zündleitungen sowie Zündspulen primär und sekundär durchgemessen. Alles Werte sind innerhalb der vorgeschriebenen Werte. Die Prüfung der Leitungen zwischen CDI, Zündspulen bzw. den anderen Bauteilen folgen dann noch bei laufendem Motor.
Batteriespannung kalt 12,722 V.
Da Feiertag und meine Garage direkt am Haus ist kann ich ich heut leider nix bei laufendem Motor testen. Der Rest folgt dann also morgen.
Kerzenstecker, Zündleitungen sowie Zündspulen primär und sekundär durchgemessen. Alles Werte sind innerhalb der vorgeschriebenen Werte. Die Prüfung der Leitungen zwischen CDI, Zündspulen bzw. den anderen Bauteilen folgen dann noch bei laufendem Motor.
Batteriespannung kalt 12,722 V.
Da Feiertag und meine Garage direkt am Haus ist kann ich ich heut leider nix bei laufendem Motor testen. Der Rest folgt dann also morgen.