04.06.2015, 22:55
Hallo und herzlich willkommen!
Fehlt das Sitzbankschloß?
Wenn du die Sitzbank runter hast, kannst du ins innere des Heckbürzels schauen, vielleicht sieht man da noch was vom O-Lack.
Immerhin wurden augenscheinlich teilweise die Deko-Aufkleber und der Schriftzug am Tank vor dem Lacken entfernt. Am Bürzel sieht man noch Kanten. Da könnte man mal mit etwas Bremsenreiniger rubbeln, um zu gucken was sich darunter verbirgt.
Der Benzinhahn steht auf Off. Wenn er das schon länger macht, kann es sein, dass spontan kein Benzin fließt, weil die Unterdruckmembranen verpappt sind.
Als allererstes schau mal ins Guckloch des Polraddeckels (Motordeckel links) und schau wie die Magnete aussehen, bevor du versuchst sie anzuwerfen. Wenn du die mittige Verschlusskappe abmachst, kannst du auch den Motor an der Schraube (im Uhrzeigersinn) drehen, um zu gucken, ob der Motor überhaupt dreht.
Und dann prüfe vor dem ersten Startversuch die Batterie, ob sie genug Saft liefern kann.
Wieviel KM hat sie denn laut Tacho?
Fehlt das Sitzbankschloß?
Wenn du die Sitzbank runter hast, kannst du ins innere des Heckbürzels schauen, vielleicht sieht man da noch was vom O-Lack.
Immerhin wurden augenscheinlich teilweise die Deko-Aufkleber und der Schriftzug am Tank vor dem Lacken entfernt. Am Bürzel sieht man noch Kanten. Da könnte man mal mit etwas Bremsenreiniger rubbeln, um zu gucken was sich darunter verbirgt.
Der Benzinhahn steht auf Off. Wenn er das schon länger macht, kann es sein, dass spontan kein Benzin fließt, weil die Unterdruckmembranen verpappt sind.
Als allererstes schau mal ins Guckloch des Polraddeckels (Motordeckel links) und schau wie die Magnete aussehen, bevor du versuchst sie anzuwerfen. Wenn du die mittige Verschlusskappe abmachst, kannst du auch den Motor an der Schraube (im Uhrzeigersinn) drehen, um zu gucken, ob der Motor überhaupt dreht.
Und dann prüfe vor dem ersten Startversuch die Batterie, ob sie genug Saft liefern kann.
Wieviel KM hat sie denn laut Tacho?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".