Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
So,

der Tank ist immernoch beim Lackierer.  Shrug

Aber ich habe die Zeit genutzt, jetzt doch mal die Gaser zu synchronisieren und eine USB Steckdose einzubauen.

Zum synchen habe ich mir eine Schlauchwaage gebaut. Die Daten zu den Schläuchen hatte ich hier aus dem Forum. Gefüllt habe ich das ganze mit Altöl vom letzten Ölwechsel. Das fließt nicht so schnell  Laughing

Die Maschine habe ich dann warmlaufen lassen und ganz vorsichtig an der Einstellschraube gedreht, bis der Ölstand in beiden Schläuchen beim Leerlauf praktisch gleich war. Das war ne ganz schöne Fummelei bis ich den Dreh raus hatte. Sollte jetzt aber passen. Sonst mach ich mich nochmal dran.

Die USB Steckdose hatte ich aus der Bucht.

Rot/Plus ging an die offenen Ports des Sicherungskastens.
Schwarz/Masse ging direkt an die Batterie und siehe da, jetzt kann ich mein Telefon/Navi auch während der Fahrt laden.

Mit Abschalten der Zündung geht die Stromzufuhr auch zuverlässig aus. Alles was man im Prinzip brauchte war ein Standard Kabelschuh zum Einschieben in den Stecker. Schöne Lösung wie ich finde.

Wenn denn endlich der Tank kommt, kann ich auch schon wieder zum TÜV Sunshine
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Kay Hawaii - 09.06.2015, 13:44
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste