12.06.2015, 13:52
Einen Zusammenhang mit dem beseitigten Höhenspiel in der Umlenkung schließe ich mal aus.
Eher wäre jetzt das Gegenteil der Fall, und das Rad säße einen Ticken höher, wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht.
Es will ja nach unten, und um so mehr Spiel da vorhanden ist, desto besser kann es das.
Ich denk mal eher, es liegt an der Länge des neuen Federbeins.
Miss doch spaßeshalber mal die Länge des alten Beines, hab zwei hier zum Vergleich.
Wir hatten beim letzten Schraubertreffen bei Dir doch auch wen mit einem merkwürdig kurzen Federbein da, weiß aber nicht mehr genau, wer das war. Eventuell gibt es da tatsächlich bisher nicht bekannte Unterschiede zwischen den Baujahren?
Wäre ja eine Sensation!
Eher wäre jetzt das Gegenteil der Fall, und das Rad säße einen Ticken höher, wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht.
Es will ja nach unten, und um so mehr Spiel da vorhanden ist, desto besser kann es das.
Ich denk mal eher, es liegt an der Länge des neuen Federbeins.
Miss doch spaßeshalber mal die Länge des alten Beines, hab zwei hier zum Vergleich.
Wir hatten beim letzten Schraubertreffen bei Dir doch auch wen mit einem merkwürdig kurzen Federbein da, weiß aber nicht mehr genau, wer das war. Eventuell gibt es da tatsächlich bisher nicht bekannte Unterschiede zwischen den Baujahren?
Wäre ja eine Sensation!