Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusche und Leistungsverlust
#2
Ist zwar ein etwas anderes Thema, passt aber irgendwie noch.

Mein Vergaser musste gereinigt werden und so konnte ich heute zum weltbesten ometa fahren.  Thumb up left Clappingyellow
Der hatte den Termin zwar etwas verpennt.  Whistle Aber nach einem schnellen Kaffe war die GPZ schnell nackig gemacht, ähnlich schnell stellte sich heraus, dass wir den Vergaser heute nicht wieder einbauen können. Aber kein Problem mit ometa.  Blue
Da wurde einfach der bereits gereinigte Vergaser aus dem Kämmerchen geholt und meiner GPZ eingepflanzt, bis dann meiner auch sauber ist. Nebenbei stellten wir fest, dass meine GPZ aufgrund der falschen Vergaserdeckel keine 60PS sondern nur 50 PS hat.  Banghead

Nachdem wir uns beim Einbau mehrere Finger gebrochen haben, spätestens bei dem Versuch die Schwimmerkammer im eingebauten Zustand zu öffnen und die Schwimmernadel zu lockern, wollte die GPZ dann nicht mehr anspringen.  Snooty

Nachdem wir also 7 Stunden geschraubt hatten, war das Ergebnis ein fahruntüchtiges Motorrad und ein ometa mit Zeitdruck.  Banghead

Während ich mir schon Gedanken um den langen Heimweg per pedes machte, bot mir ometa mal eben seine eigene GPZ an, solange bis meine es dann wieder tut.  Blue So konnte ich den Heimweg dann also mit 60PS und einem nagelneuen Wilbers Federbein bestreiten. Über die Fahreigenschaften müssen wir uns demnächst unterhalten, fuhr sich wie ein ganz anderes Motorrad. Etwas merkwürdig war der Sattel, saß sich wie auf Schmierseife. Aber ich will auf keinen Fall meckern, war eine interessante Heimfahrt.

Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell ometa seine GPZ wieder haben möchte.  Questionmarks

Bis dahin bleibt mir zusammenfassend nur zu sagen, dass ich in diesem Forum eigentlich aktiver werden sollte und ich enorm froh bin jemanden wie ometa auf diese Weise kennengelernt zu haben.

Das gibt bei Gelegenheit mal ein großes  Drinking Buddies .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geräusche und Leistungsverlust - von timmae - 14.04.2014, 11:58
RE: Geräusche und Leistungsverlust - von timmae - 15.06.2015, 20:24
RE: Geräusche und Leistungsverlust - von rex - 16.06.2015, 22:25
RE: Geräusche und Leistungsverlust - von ometa - 16.06.2015, 23:09
RE: Geräusche und Leistungsverlust - von BoNr2 - 16.06.2015, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste