16.06.2015, 22:13
Damit der Vergaser einfacher aus- und einzubauen ist, reicht es, die seitlichen Deckel des LuFi-Kastens zu entfernen, damit dieser mehr Spiel hat.
Dabei macht es auch Sinn, die Brücke über der Batterie zu lösen, damit der LuFi-Kasten nicht davon geklemmt wird.
Wer es noch bequemer will, kann auch die Brücke der Sitzbankbefestigung entfernen - dann lässt sich der Strang vom Kabelbaum mehr zur Seite legen.
Was ich gestern gelernt habe: die Schwimmerkammerdeckel bei eingebauten Vergaser abzuschrauben, ist mehr Fummelei, als den Vergaser komplett auszubauen. Wenn dabei irgendein Kleinteil, wie Schraube, oder die Achse der Schwimmer, in die Tiefen des Getriebegehäuses fällt, baut man wirklich alles aus, um da wieder dran zu kommen...
Dabei macht es auch Sinn, die Brücke über der Batterie zu lösen, damit der LuFi-Kasten nicht davon geklemmt wird.
Wer es noch bequemer will, kann auch die Brücke der Sitzbankbefestigung entfernen - dann lässt sich der Strang vom Kabelbaum mehr zur Seite legen.
Was ich gestern gelernt habe: die Schwimmerkammerdeckel bei eingebauten Vergaser abzuschrauben, ist mehr Fummelei, als den Vergaser komplett auszubauen. Wenn dabei irgendein Kleinteil, wie Schraube, oder die Achse der Schwimmer, in die Tiefen des Getriebegehäuses fällt, baut man wirklich alles aus, um da wieder dran zu kommen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".