Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusche und Leistungsverlust
#5
Nun, erstmal lieben Dank für die lobenden Worte. Ich mache das gerne, wenn es grad machbar ist und passt. Mir wurde selbst viel hier geholfen - sei es mit verrückten Aktionen, wie einen Spiegel für meinen TÜV-Termin auf die Schnelle zu organisieren, oder durch die aufbauenden Worte, wenn man kurz vor dem Harakiri ist, weil etwas nicht so fluppt wie erhofft, und vor allem mit all den Tipps, die man beim ständigen Studium des Forums erhält - da gibt man auch gerne was zurück, bzw. an andere weiter.

Die Fahr-Aktion heute war dem Post-Streik geschuldet (mit dem ich mich uneingeschränkt solidarisiere, weil dabei wirklich wichtige Forderungen durchgesetzt werden müssen!), sonst hätten wir das als Päckchen natürlich ökonomischer gelöst.

Naja, ich möchte meine geliebte Rote mit der Goldkante natürlich auch schnell wieder zum abendlichen Kuscheln in der heimischen Garage wissen Wink

Timmae,
ich denke Donnerstag abend, spätestens Freitag im Laufe des Tages, können wir uns gegenseitig übergeben Wink  Genaueres per SMS - der Mobilfunk-Mast meiner Homezone-Zelle funktioniert seit heute Abend wieder und ich habe Netz.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geräusche und Leistungsverlust - von timmae - 14.04.2014, 11:58
RE: Geräusche und Leistungsverlust - von timmae - 15.06.2015, 20:24
RE: Geräusche und Leistungsverlust - von rex - 16.06.2015, 22:25
RE: Geräusche und Leistungsverlust - von ometa - 16.06.2015, 23:09
RE: Geräusche und Leistungsverlust - von BoNr2 - 16.06.2015, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste