16.06.2015, 23:12
also Sportsfreunde - hier (in aufsteigender Reihenfolge) meine "Ultimativen-gpz500s-Super-Duper-Bremse-Tips" :
1) Bremssystem richtig entlüften
2) Bremssystem richtig entlüften
3) Bremssystem richtig entlüften
4) Stahlflexleitungen (z.B. Melvin MLV3F354)
5) Sinterbeläge (z.B. EBC FA67HH)
6) Handbremspumpe ZXR 750 (ZX 750 H) Zylinder 5/8 Zoll
7) guter, einstellbarer Bremshebel (z.B. V-Trec, Typ Vario II)
8) Bremssystem richtig entlüften
so bekommst Du die Kleine bei jedem (mit ihr erreichbarem ) Tempo mit wenig Kraft , fein dosierbar (auch mit richtig guten Reifen auf gutem Asphalt) an der Haftgrenze zum Pfeifen.... und Nicht-Grobmotoriker können damit auch noch aufm Feldweg bremsen...
Grüüüüße
1) Bremssystem richtig entlüften
2) Bremssystem richtig entlüften
3) Bremssystem richtig entlüften
4) Stahlflexleitungen (z.B. Melvin MLV3F354)
5) Sinterbeläge (z.B. EBC FA67HH)
6) Handbremspumpe ZXR 750 (ZX 750 H) Zylinder 5/8 Zoll
7) guter, einstellbarer Bremshebel (z.B. V-Trec, Typ Vario II)
8) Bremssystem richtig entlüften
so bekommst Du die Kleine bei jedem (mit ihr erreichbarem ) Tempo mit wenig Kraft , fein dosierbar (auch mit richtig guten Reifen auf gutem Asphalt) an der Haftgrenze zum Pfeifen.... und Nicht-Grobmotoriker können damit auch noch aufm Feldweg bremsen...
Grüüüüße