Ursache scheint jedenfalls zu wenig Sprit bei Vollgas zu sein.
Die Benzinzufuhr ist irgendwie gedrosselt. Entweder ist irgendein Kanal (halb) verstopft (deswegen keine Probleme bei Normallast), oder der Unterdruck wird so stark, dass der Schlauch z.B. knickt.
Wenn du die Membran im Verdacht hast bau mal den Hahn aus. Ein tropfen Silikonspray auf die Finger und überall mal drübergeflutscht kann zu einer mittelfristiger Verjüngungskur verhelfen.
Zum Vergaser:
Haben die Schläuche die richtige Länge (zu lang = doof) und sind sie knickfrei verlegt?
Wie ist denn der Schwimmerkammerstand?
Wäre der Klassiker, dass sie bei Vollast eben (zu) schnell leerlaufen. Bin mir allerdings nich sicher, ob sie dann beim Ausrollen irgendwann wieder anspringen müsste, wenn der Sprit nachgelaufen ist.
Die Benzinzufuhr ist irgendwie gedrosselt. Entweder ist irgendein Kanal (halb) verstopft (deswegen keine Probleme bei Normallast), oder der Unterdruck wird so stark, dass der Schlauch z.B. knickt.
Wenn du die Membran im Verdacht hast bau mal den Hahn aus. Ein tropfen Silikonspray auf die Finger und überall mal drübergeflutscht kann zu einer mittelfristiger Verjüngungskur verhelfen.
Zum Vergaser:
Haben die Schläuche die richtige Länge (zu lang = doof) und sind sie knickfrei verlegt?
Wie ist denn der Schwimmerkammerstand?
Wäre der Klassiker, dass sie bei Vollast eben (zu) schnell leerlaufen. Bin mir allerdings nich sicher, ob sie dann beim Ausrollen irgendwann wieder anspringen müsste, wenn der Sprit nachgelaufen ist.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch