20.03.2007, 07:54
Hi Insane, wie ich sehe ist es dir gelungen, sieht supi aus. Endlich das blöde Kunststoffteil weg
Mit dem Zeitaufwand haste recht, ich dachte vorher auch auch es würde schneller gehen, aber man misst dann lieber dreimal und hält es auch lieber 5 mal dran bevor was abgesägt wird und dann noch so ein paar Ecken nachfeilen und so, aber es lohnt sich wie man sieht.
Die Gepäckhaken würde ich aber noch abmachen, kannst doch eh wenn du was leicht festzurren willst unten durch und am Rahmen den Haken einhängen. Außerdem sind die Haken sau gefährlich, stell Dir mal vor da bleibt ´ne Katze dran hängen wenn sie dich während der Fahrt anspringt
Die Heckhöherlegung ist dagegen ein Klacks. Die zwei Umlenkhebel sind schnell ausgetauscht.
P.S. gegen den Austausch der "Devil" hätte ich auch nichts einzuwenden
Wepps
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Mit dem Zeitaufwand haste recht, ich dachte vorher auch auch es würde schneller gehen, aber man misst dann lieber dreimal und hält es auch lieber 5 mal dran bevor was abgesägt wird und dann noch so ein paar Ecken nachfeilen und so, aber es lohnt sich wie man sieht.
Die Gepäckhaken würde ich aber noch abmachen, kannst doch eh wenn du was leicht festzurren willst unten durch und am Rahmen den Haken einhängen. Außerdem sind die Haken sau gefährlich, stell Dir mal vor da bleibt ´ne Katze dran hängen wenn sie dich während der Fahrt anspringt
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Die Heckhöherlegung ist dagegen ein Klacks. Die zwei Umlenkhebel sind schnell ausgetauscht.
P.S. gegen den Austausch der "Devil" hätte ich auch nichts einzuwenden
![Tongue Tongue](https://gpz.info/images/smilies/icon/razz.gif)
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling