21.07.2015, 18:07
Hallo,
ich hatte jetzt gerade den Vergaser kontrolliert, da scheint alles in Ordnung zu sein (bis auf die Einstellungssachen). Nach ein paar mal rödeln habe ich mir die Kerzen angeschaut: beide waren feucht. Bei der erneuten Kontrolle des Zündfunkens habe ich keinen mehr feststellen können . Ich hatte ja bereits kurz einen Zündfunken gehabt! Nun muss ich also auf die Suche nach einem Elektrikfehler.
Ich habe soeben die Zündspulen kontrolliert: Primärwicklung 3,2 Ohm bzw. 3,4 Ohm; Sekundärwicklung 19,2 kOhm.
Upps, hoffentlich hat es noch keiner gelesen, ich habe mit Stecker gemessen (5kOhm), ohne passt es.
Kann mir jemand beim nächsten Schritt helfen den Fehler zu finden?
Gruß
Karsten
ich hatte jetzt gerade den Vergaser kontrolliert, da scheint alles in Ordnung zu sein (bis auf die Einstellungssachen). Nach ein paar mal rödeln habe ich mir die Kerzen angeschaut: beide waren feucht. Bei der erneuten Kontrolle des Zündfunkens habe ich keinen mehr feststellen können . Ich hatte ja bereits kurz einen Zündfunken gehabt! Nun muss ich also auf die Suche nach einem Elektrikfehler.
Ich habe soeben die Zündspulen kontrolliert: Primärwicklung 3,2 Ohm bzw. 3,4 Ohm; Sekundärwicklung 19,2 kOhm.
Upps, hoffentlich hat es noch keiner gelesen, ich habe mit Stecker gemessen (5kOhm), ohne passt es.
Kann mir jemand beim nächsten Schritt helfen den Fehler zu finden?
Gruß
Karsten